Leben mit Kultur

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem aktuellen Stand.
Verpassen Sie keinen Video-Blog, keinen Kultur-Tipp und keine Backstage-Information.

Hier können Sie sich anmelden: abo.lebenmitkultur.ch

Thomas C. Breuer & Andreas B. Müller

Letzter Aufruf!

Der bekannte deutsche Kabarettist Thomas C. Breuer ist auf Abschiedstour. Hört er nach 40 Jahren einfach auf? Ob es ihm den Nuggi raus gehauen hat oder ob er einfach genug hat, das erfährt man heute Abend im Kulturforum. Im Video-Blog des Kulturbeauftragten erfährt man diese Woche, wieso es Andreas Müller den Nuggi raus gehauen hat. „Jetzt isch gnueg Heu dunne“, nervt er sich mit einem Augenzwinkern Richtung Deutschland.

Thomas C. Breuer ist ehrlich und hält uns den Spiegel vor. Ihn erschüttert auch fast nichts mehr, denn viel Neues ist gekommen – und wieder verschwunden. Wie Gorbi, Wojtyla oder Reagan. Doch der deutsche Kabarettist weiss, auch die aktuellen Plagegeister werden bald wieder verschwunden sein. Breuer präsentiert seine wohltuende, manchmal tröstliche, aber meist unverschämte Sicht auf den Gang der Dinge: Am Freitag, 27. September 2019, ab 20.15 Uhr im Kulturforum.

Dieser wöchentliche Clip ist mal humorvoll, ernst und vielleicht auch mal stilvoll. Meist anders, aber immer aktuell. Und vor allem gibt der Kulturbeauftragte der Stadt Amriswil wertvolle Hinweise auf die Kulturagenda der Stadt. Er kann kostenlos abonniert werden: abo.lebenmitkultur.ch/

Thomas C. Breuer im Internet tc-world.com/

Thomas C. Breuer auf YouTube youtube.com/watch?v=OQICSg0t5Mk

Weitere Anlässe im Kulturforum kulturforum-amriswil.ch/

Weitere Anlässe in Amriswil amriswil.ch/anlaesseaktuelles