Leben mit Kultur

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem aktuellen Stand.
Verpassen Sie keinen Video-Blog, keinen Kultur-Tipp und keine Backstage-Information.

Hier können Sie sich anmelden: abo.lebenmitkultur.ch

2020

Neues Jahr – neue Kultur

2020 bringt der Amriswiler Kultur viel Neues. Nicht alles ändert, aber es gibt hier und dort ein paar Wechsel oder eine Neuauflage sowie neue Ideen. Was 2020 anders wird, erklärt der Kulturbeauftragte Andreas Müller in seinem Video-Blog „Leben mit Kultur“.

So bekommt etwa die Amriswiler Kulturkommission neue Mitglieder. Christa Hess, Gallus Frei und Markus Meldelin geben ihr Amt ab. 2020 wird ausserdem ein Kulturpreis verliehen. Im Herbst werden somit ein Anerkennungs- und ein Kulturpreisträger gekürt. In der zweiten Jahreshälfte findet dann die zweite Amriswiler Kulturnacht statt. Auch hier hat das Organisationskomitee leichte Änderungen vorgenommen. Details erfahren Interessierte unter lebenmitkultur.ch.

Seit 2016 präsentiert der Kulturbeauftragte wöchentlich einen Video-Blog, der jeweils im unter lebenmitkultur.ch und auf Facebook zu sehen ist. Seither zeigen knapp 200 Clips das abwechslungsreiche und bunte Amriswiler Kulturleben.

kulturnacht-amriswil.ch/

amriswil.ch/kommissionen/17669

amriswil.ch/publikationen/119796