Leben mit Kultur

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem aktuellen Stand.
Verpassen Sie keinen Video-Blog, keinen Kultur-Tipp und keine Backstage-Information.

Hier können Sie sich anmelden: abo.lebenmitkultur.ch

KuulThuur

151 Jahre feiern

Tradition, Kultur, Musik, Besinnung und Schauspiel: Ein Menümix für Geist & Seele verspricht KUULTHUUR heute Abend. Was darunter zu verstehen ist, wieso der Anlass immer wieder verschoben wurde und nun trotzdem stattfindet, erzählt Daniel Ambord im aktuellen Video-Blog des Kulturbeauftragten. Der Präsident der Kirchgemeinde St. Stefan gehört zum Organisationsteam des Anlasses, der 2020 das 150-Jahr-Jubiläum der Landeskirchen des Kantons Thurgau feiern wollte. Daniel Ambord war von Anfang an dabei und weiss somit, was es heisst, wenn etwas lange währt und endlich gut wird. Er erzählt auch von der guten Zusammenarbeit der beiden Amriswiler Kirchgemeinden am Beispiel der Amriswiler Konzerte. Ein Vorzeigebeispiel, das es über 50 Jahre gibt und beweist, was eine gute Zusammenarbeit hervorbringen kann.

Diesen Video-Blog kostenlos abonnieren abo.lebenmitkultur.ch/