Leben mit Kultur

Bleiben Sie mit unserem Newsletter auf dem aktuellen Stand.
Verpassen Sie keinen Video-Blog, keinen Kultur-Tipp und keine Backstage-Information.

Hier können Sie sich anmelden: abo.lebenmitkultur.ch

Michel Gammenthaler

Wir schummeln und schwindeln, manipulieren und blöffen uns durch eine Welt, in der gilt: Schein ist mehr als Sein. Und dies so lange, bis wir uns selbst glauben. Gut, dass uns jemand die Sinne schärft, gerade auch in Zeiten, in denen viele mit Fakenews nur so um sich schlagen. Der Komiker und Zauberkünstler Michel Gammenthaler tut dies am Freitag, 25. März, im Kulturforum. In seinem siebten Solo-Programm kombiniert er Stand-Up-Comedy, Zauberei und Publikums-Interaktionen schlagfertig und energievoll zu einem unverwechselbaren Stil. Erstaunlich, hinreissend und unglaublich komisch. Ein kleiner Vorgeschmack der verwirrt, zeigt Gammenthaler im Video-Blog auf lebenmitkultur.ch und auf weiteren Kanälen der Stadt Amriswil.

kulturforum-amriswil.ch/

michel-gammenthaler.ch/

eventfrog.ch/de/p/theater-buehne/comedy-kabarett/michael-gammenthaler-bloeff-6873885212758489560.html#ticket-container